Einladung zur Weihnachtsfeier 20.12.2014

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Einladung zur Weihnachtsfeier 20.12.2014

Die Zeit vergeht viel zu schnell. Weihnachten naht mit riesen Schritten. Doch bevor wir uns in die Weihnachtsferien begeben, wollen wir noch mal so richtig feiern.

Deshalb laden wir euch zu unserer Weihnachtsfeier recht herzlich ein. Diese findet am 20.12.2014 statt. Wieder in der Kaiserrast in Stockerau. Natürlich in einem festlich dekorierten Saal und auch ein Weihnachtsbaum darf nicht fehlen.

Wie schon letztes Jahr haben wir auch heuer Essen und Getränke
"all inklusive"!

Lasst euch "kaiserlich" verwöhnen mit einem köstlichen BUFFET mit Suppe, diversen fleischigen und fleischlosen Hauptgerichten mit großem Salatbuffet und als krönenden Abschluss gibts noch ein köstliches Nachspeisenbuffet.

Aber das ist noch nicht alles ... ihr könnt die ganze Nacht alle Getränke vom Zapfhahn inkl. Bier konsumieren und auch der Wein ist inklusive.

Und da bei der Boogie Weihnachtsfeier auch getanzt werden darf, wird uns heuer "DJ William" einige Weihnachtsboogies spielen.

Achtung: Unsere Weihnachtsfeier ist nur für unsere Mitglieder und die Sponsoren zugänglich !

Beginn:       19:00 Uhr
Saaleinlass: ab 18:00 Uhr

Anmeldungen ab sofort unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeschluss:  17.12.2014


Jede Anmeldung hat automatisch eine Sitzplatzreservierung. Sitzplatzwünsche bitte bei der Anmeldung bekannt geben. Wir werden uns bemühen, diese - nach Möglichkeit - zu erfüllen.