Weihnachtsfeier 2014

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Weihnachtsfeier 2014

Am Samstag, den 20.12.2014 fand - nun schon zum zweiten Mal - unsere Weihnachtsfeier in der Kaiserrast statt. Auch heuer war diese nur für unsere Mitglieder und Sponoren.

Es freut uns, dass wieder sehr viele mit uns ein Vorweihnachtsfest gefeiert haben. Dementsprechend verwöhnten wir unsere Gäste mit einem "All inklusive Paket" bestehend aus Suppen, Vorspeisen-, Hauptspeisen- und Nachspeisenbuffet.

Es gab viele kulinarische Schmankerln, wie gebackenen Käse, Fisch, Surschnitzel, Geb. Gemüse, Grillhuhn, Schweinsbraten und als Nachspeise durfte - unter anderem - natürlich der obligate Kaiserschmarren mit Zwetschkenröster nicht fehlen. Auch die Getränke waren wieder inkludiert. 

Unter den Gästen waren heuer Hannelore und Rudi Nemeth von City Dancing. Sie überraschten unserem Club mit einem Geschenkkorb als Weihnachtsgeschenk, den wir nach Belieben weiterschenken durften.

Wir entschieden uns - nach einiger Überlegung - diesen unserem Pensionisten und  "Fanclubobmann" Horst Braun zu überreichen.

Horst wohnt seit einiger Zeit in Krumbach in der Steiermark und trotzdem ist er noch immer Mitglied der Boogie Lions und bei jeder unserer Veranstaltungen dabei. Er gehört nach wie vor
zu unserer großen Boogie Familie !

Aber auch die Sponsoren und die Tänzer bekamen vom Vorstand der Boogie Lions Geschenke überreicht. Ebenso unser Eventmanager Stefan Kirbes und Heidi Zwieb für ihren Einsatz beim Fanartikel-Verkauf.

Die Eckalees und Bernhard Wessely gingen ebenfalls nicht leer nach Hause. Sie tanzen zwar nicht mehr aktiv, doch haben Sie uns im Jahr 2014 einige Male bei Auftritten unterstützt.

Und zu guter Letzt bekam natürlich auch DJ WILLIAM ein Geschenk. Er sorgte auf unserer heurigen Weihnachtsfeier für die gute Musik.

Die Highlights unserer Weihnachtsfeier waren sicher die Vorführungen unserer verschiedenen Tanzgruppen, die allesamt einen riesen Applaus von den Zusehern ernteten.

Den Beginn machten die Teilnehmer des Fortgeschrittenen-Seminars. Sie zeigten uns das man bereits nach drei Monaten einen BIG APPLE mit voller Power tanzen kann. Die Begeisterung der Zuseher war riesig und so gab es eine Zugabe, jedoch konnte jetzt Jeder, der Lust hatte und sich traute, mittanzen. 

Im Anschluß zeigte die BOOGIE LIONS SHOW DANCE GROUP eine am Trainingslager erlernte Tanzchoreografie.

Auch die Turnierpaare wollten ihr Können Preis geben und so tanzten GABI & WALTER MAIER eine schnelle Runde und MARION & GÜNTER LEEB eine langsame Turnierrunde.

Im Anschluß, voll motiviert von den Tanz-Darbietungen, wurde noch viel getanzt und die letzten Mitglieder verließen gegen 03:00 Uhr die Weihnachtsfeier.  

Es war wieder eine wunderschöne festliche Weihnachtsfeier mit der wir uns bei allen unseren Mitgliedern uns Sponsoren recht herzlich für die Unterstützung und die Treue im Jahr 2014 recht herzlich bedanken. Ein großes Dankeschön auch an DJ WILLIAM, der ebenfalls schon seit einigen Jahren bei diversen Veranstaltungen für den guten "TON" sorgt.

Wir wünschen euch allen schöne Feiertage und ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr !

Fotos gibts genug zum Gucken. Danke an unsere Paparazzis für die tollen Schnappschüsse ....