Showauftritt "City Dancing Boogie Ball" 10.01.15

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Showauftritt "City Dancing Boogie Ball" 10.01.15

Am 10.01.2015 war die "Boogie Lions Show Dance Group" am 7.City Dancing Boogie Ball im Stadioncenter in Wien dabei.

Insgesamt drei Showacts wurden bei der Eröffnung getanzt und eine Showeinlage davon war unsere Truppe. 

Unsere Tänzer legten eine perfekte Performance hin und konnten das Publikum nicht nur mit ihrem Können begeistern, sondern auch mit ihrer Ausstrahlung. Beim ca. 10minütigen Showprogramm gabs zwischendurch immer wieder tosenden Applaus.

Anschließend blieben wir noch und genossen einen schönen gemeinsamen Abend.

 

Es gab Boogie Livemusik von den Rockmonsters, sowie im 1. Stock Standard & Lateinmusik. Diverse Showeinlagen und Modeschauen rundeten das Programm an diesem perfekt organisierten Abend ab. 

Wir bedanken uns bei Hannelore und Rudi Nemeth von City Dancing für die Einladung zu diesem tollen "CITY DANCING BOOGIE BALL 2015".