Boogie Party 17.01.2015 - Rückblick

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Boogie Party 17.01.2015 - Rückblick

Das war sie unsere "WELCOME 2015" Boogie Party  ....
in der Kaiserrast Stockerau

Viele Gäste haben sich eingefunden um bei unserem ersten Boogie Tanzabend so richtig los zu legen. Auch ein paar befreundete Clubs durften wir wieder begrüßen, darunter die Boogiehasen aus Wien, sowie den BWC Stockerau. 

Einen freundlichen Empfang gab es schon bei der Kassa von  "Irene" (Breisach) und "Irene" (Kirbes). 

Musikalisch unterhalten hat uns - nach langem wieder einmal -
DJ Stefan
, auch bekannt als "Key Stevens" von den Four Beats.

Er spielte Boogies, die man sonst nicht so oft zu hören bekommt und zwischendurch auch ein etwas schnelleres Tempo. Da merkte man sofort die "Weihnachtskekse", aber das tat der Stimmung keinen Abbruch, denn es wurde sehr fleißig getanzt.

Natürlich gab es wieder ein köstliches Heurigenbuffet, dass sehr zahlreich in Anspruch genommen wurde. 

Dieser Abend war ein schöner Auftakt in unsere neue Boogie-Tanzsaison 2015 und wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren zahlreichen Besuch.

Ebenso wollen wir uns bei der Kaiserrast und ihrem Team für die schöne Tischdeko bedanken.

Unser Paparazzi hatte natürlich wieder den Fotoapparat dabei .....