Boogietime 05/2015

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Boogietime 05/2015

Interner Workshop Boogiehasen-Boogielions für alle Turnier-, Breitensport- und Formationspaare.

Der Begriff "boogietime" ist unseren Tänzern seit den letzten beiden Ausgaben kein Fremdwort mehr. Und im Mai geht es, gemeinsam mit den Boogiehasen, in die dritte Runde. Dieses Mal haben wir wieder einen Zwei-Tages-Workshop.

Als Trainer konnte das Tanzpaar Thomas & Sophie aus Frankreich engagiert werden. Beide tanzen schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich mit verschiedenen Partnern. Seit dem Jahr 2010 tanzen sie gemeinsam und konnten seit dem alle französischen Meistertitel abräumen.

Aber sie sind nicht nur 4fache französische Meister sondern auch seit 2 Jahren in der Weltrangliste unter den "Top 10" zu finden. Mit mehreren Final- und Stockerlplätzen haben sie bei diversen World Master Turnieren in den letzten Jahren tolle Erfolge gefeiert. 

Wir bedanken uns bei Andi & Elsa von den Boogiehasen, dass sie dieses Paar für ein "boogietime Dance Camp" gewinnen konnten.

Wann:  30.05. + 31.05.2015
Wo:      Festsaal Gemeindezentrum Spillern (Schulgasse 1)

Wir freuen uns sehr, auf ein gemeinsames schweißtreibendes, lehrreiches und lustiges Wochenende mit den Boogiehasen !