BOOGIE KAISER BALL 2015 - Rückblick

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























BOOGIE KAISER BALL 2015 - Rückblick

Am Samstag, den 21.02.2015 fand unser Boogie Kaiser Ball in der Kaiserrast statt. Viele Gäste waren unserer Einladung gefolgt. 

Jeder - egal ob Dame oder Herr - bekam eine Ballspende. Heuer waren es kleine Handtücher mit einem Boogie Lions Aufdruck. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Firma "Holzer Design auch Tresdorf" die uns diese Geschenke gesponsert hat. 

Die "Boogie Lions Show Dance Group" eröffnete den Abend mit einer Formations Showeinlage. Mit ihrer Selbstsicherheit und ihrem Lächeln auf den Lippen zogen sie die Besucher sofort in ihren Bann. Das Publikum war begeistert und honorierte es den Tänzern mit viel Applaus. 

Jetzt waren die "Four Beats" am Zug. Livemusik vom Feinsten und mit den ersten Klängen war die - dieses Mal sehr großzügige" Tanzfläche übervoll und das sollte sich den ganzen Abend nicht ändern.

 

In den Pausen geigte "DJ Boogieman" aus Linz ordentlich auf und er spielte ebenfalls Boogie, der die Gäste nicht auf ihren Plätzen hielt. 

Die Stimmung war super ! Und wer vom vielen Tanzen hungrig wurde, der konnte sich beim köstlichen Heurigenbuffet stärken. 

Es war wieder eine ganz tolle Veranstaltung und wir bedanken uns bei den vielen Gästen, Freunden und befreundeten Clubs für ihr Kommen. Ihr habt diesen Abend erst zu diesem tollen Event gemacht. 

Wir würden uns freuen, euch bei unseren nächsten Tanzabenden wieder begrüßen zu dürfen. Mehr Infos zu den Terminen unter der Ruprik "Events"


Fotos gibts dieses Mal sehr viele .... schaut sie euch an, bestimmt seid auch ihr im "Bild" !