Showauftritt "Strebersdorfer Frühlingsball" 11.04.2015

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Showauftritt "Strebersdorfer Frühlingsball" 11.04.2015

Alle Jahre wieder .... 

Am 11.04.2015 fand im Festsaal der "De La Salle Schule" der schon traditionelle STREBERSDORFER FRÜHLINGSBALL statt. Ein sehr schöner Ball der von den Mitgliedsbetrieben der Strebersdorfer Gewerbetreibenden jährlich organisiert wird.

Die Eröffnung des Abends wurde von der Tanzschule Schwebach - mit einer "Volkstümlichen Showeinlage" - präsentiert.

Musikalisch durch den Abend führte die Band "Swinging Sound", die von Walzer, Samba, Cha Cha bis zum Twist alles im Programm hatte.


Wir, die 
"BOOGIE LIONS SHOW DANCE GROUP", tanzten - erstmals im neuen Outfit - die Mitternachtseinlage. Begleitet von unserem Turnierpaar "Marion & Günter Leeb" boten wir dem Publikum eine tolle Show. Obwohl wir heuer schon zum dritten Mal bei diesem Ball engagiert waren, konnte sich das Publikum nicht satt sehen und verlangte, mit tosendem Applaus, nach einer Zugabe.  

Wir bedanken uns für die Einladung und gratulieren dem Veranstalter zu diesem schönen Abend. 

Ein DANKESCHÖN auch an unsere Tänzer für die tolle Showeinlage und an Robert Baumgartner für die vielen schönen Fotos ...