Tanz in den Frühling 18.04.2015 - Rückblick

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Tanz in den Frühling 18.04.2015 - Rückblick

Der etwas andere Boogie Tanzabend .... 

Die SPÖ Spillern veranstaltet jedes Jahr einen "Tanz in den Frühling".

Heuer engagierten sie die Boogie & Rock´n Roll Band "FOUR BEATS" und für die Eröffnung des Abends wurde auch gleich die "Boogie Lions Show Dance Group" gebucht.

Aus diesem Grund verlegten wir unsere April Boogie Party kurzerhand in den Festsaal nach Spillern um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.

 

Die Tanzeinlage der BOOGIE LIONS SHOW DANCE GROUP war ein voller Erfolg. Die Zuseher, darunter auch viele Neulinge, konnten sich gar nicht satt sehen. Der Applaus war enorm und ohne Zugabe ging gar nix.

Anschließend gabs Boogie & Rock´n Roll von den FOUR BEATS, sowie in den Pausen Standard & Latein aus der Konserve. Die Musikmischung war perfekt für diesen Abend und die Tanzfläche dementsprechend übervoll. Und getanzt wurde bis weit nach Mitternacht. 

Es war ein ganz toller Abend und wir bedanken uns bei der SPÖ Spillern für die Einladung, sowie bei den vielen Gästen, Freunden und Boogie Lions für den Besuch !

Fotos gibts natürlich auch wieder genug zum anschauen ...