Boogie Party 16.05.2015 - Rückblick

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Boogie Party 16.05.2015 - Rückblick

Unsere Boogie Party im Mai fand wieder in der Kaiserrast Stockerau statt. Obwohl viele ins verlängerte Wochenende gefahren sind, hatten wir doch sehr viele Besucher, die mit uns das Tanzbein schwingen wollten.

Ein Dankeschön an dieser Stelle an die Boogiehasen, sowie an Swing in Austria, die auch wieder sehr zahlreich dabei waren.

Aber auch einige spontan Entschlossene fanden bei uns einen Platz nachdem wir noch einige Plätze organisiert haben.

 

DJ Boogieman aus Li nz hatte dieses Mal wieder einige komplett neue Songs auf Lager und die Tanzfläche war - obwohl sehr großzügig bemessen - immer voll bis übervoll. Die Terasse mit ihren gemütlichen Lounge Sesseln lud dann zum Verschnaufen und abkühlen ein.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung mit toller Stimmung vielen lieben Gästen und einem köstlichen Heurigenbuffet.

Ein großes Dankeschön an DJ Boogieman, sowie an all die lieben Besucher, die diesen Abend wieder zu etwas ganz Besonderen gemacht haben.

Unser Paparazzi hat diesen Abend in vielen Bildern für euch festgehalten ....

Die nächste Boogie Party findet am 27.06.2015 ebenfalls in der Kaiserrast statt und wir würden uns freuen, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Nähere Infos dazu folgen demnächst .....