"Boogie Lions Show Dance Group" on Tour

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























"Boogie Lions Show Dance Group" on Tour

Dieses Wochenende ging es "Schlag auf Schlag". Gleich zwei Showauftritte hintereinander waren angesagt.

Der Erste fand am Freitag, den 19.06.2015 im Rahmen der Boogie Night am Feuerwehrfest in Spillern statt. Im vollen Festzelt boten unsere Paare ein abwechslungsreiches Programm von insgesamt 30 Minuten. Das Publikum war hellauf begeistert und zum Schluss wurde auch noch mit den Gästen im Saal getanzt. Der Applaus war der schönste Lohn für unsere Tänzer. 

Nach unserem Auftritt verbrachten wir noch einen schönen gemeinsamen Abend am Feuerwehrfest in Spillern und tanzten bis spät in die Nacht Boogie Woogie zur Musik der "Four Beats"

 

Am Samstag, den 20.06.2015 waren wir beim SOMMER BOOGIE BALL von City Dancing eingeladen.

Im schönen Ambiente des Restaurant "Bruno" in Brunn am Gebirge konnten wir vor ca. 250 Gästen den Boogie Ball offiziell eröffnen. Auch hier war uns der Applaus sicher, nachdem wir unsere 10-minütige Show getanzt hatten. Als Zugabe gabs noch einen Tanz zu den Klängen der Livemusik und gleichzeitig wurden das Tanzparkett für alle Gäste freigegeben.


Es waren zwei sehr schöne Auftritte und wir bedanken uns bei den Veranstaltern "Feuerwehr Spillern", sowie "City Dancing" für die Einladung. 

Ein großes Dankeschön aber auch an unsere Tanzpaare, die sich zwei Tage für diese Auftritte freigehalten haben und zwei super Shows getanzt haben. 

Es gibt natürlich von beiden Tagen etliche Fotos zum Anschauen ....