Boogie Party 27.06.2015 - Rückblick

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Boogie Party 27.06.2015 - Rückblick

Unsere Boogie Party im Juni war wieder ganz toll.

Obwohl wir dieses Mal - bedingt durch diverse Veranstaltungen im Umfeld - etwas weniger Gäste hatten, war die Stimmung perfekt. 

Jedoch waren viele "NEUE" unserer Einladung zum Boogie tanzen gefolgt.

Ebenso viele befreundete Clubs wie Swing in Austria mit ihrem Obmann Kurt Bieller, BWC Stockerau mit Obmann Gerhard Schneider, sowie die Boogiehasen. Sie alle gehören schon quasi zum Stammpublikum und wir bedanken uns recht herzlich für ihre Treue. 

 

Musikalisch führte uns, nach längerer Pause, DJ CHRIS DE PLAY durch den Abend. Er hatte dieses Mal ein sehr gemischtes Programm. Ob Boogie, Swing, Balboa ...  die Mischung war perfekt und die Tanzfläche voll.

Für die Hungrigen gab es wieder ein großes Heurigenbuffet und viele gekühlte Getränke.

Ein großes Dankeschön an alle Besucher für diesen tollen Abend und an unseren Papparazzi, der wieder viele Fotos geschossen hat.