Sommer Party 25.07.2015 - Rückblick

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Sommer Party 25.07.2015 - Rückblick

Am Samstag fand unsere Sommer Party statt. Heuer nicht "Open Air", weil da hätte uns das Wetter die Veranstaltung verregnet. Wir blieben im Trockenen und zwar im riesigen Saal der Kaiserrast Stockerau.

Musikalisch durch den Abend rockten uns die "FOUR BEATS" und in den Pausen sorgte DJ WILLIAM von der Dancing Pö für den guten Ton. 

Sehr viele Gäste, Freunde und Mitglieder der Boogie Lions waren gekommen um einen beschwingten Abend zu verbringen. Die Tanzfläche war dieses Mal riesig und so konnte sich jeder so richtig austoben. 


Für Abkühlung sorgten die kühlen Getränke, sowie die überdachte Terasse. 

Es war wieder ein schöner Abend, der leider viel zu schnell vergangen ist und wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Kommen. Auch bei den Boogiehasen, Swing in Austria und den Crazy Boogie Shoes.

Es gibt natürlich wieder viele Fotos ....