Trainingscamp 2015

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Trainingscamp 2015

Heuer fand unser sechstes Trainingscamp, wieder in der Steiermark im Hotel Trattnerhof, statt. 

Bereits am Mittwoch, den 29.07.2015 war die Anreise der heuer sehr vielen Teilnehmer, um in aller Ruhe die Zimmer zu beziehen und sich einen Überblick vom Hotel und den Trainingsräumlichkeiten zu verschaffen. Am Abend war dann gemeinsames Essen und geselliges Beisammensein.

Von Donnerstag bis Samstag wurde eifrigst trainiert. Alle Tänzer waren mit vollem Elan dabei, was uns auch die Trainer immer wieder bestätigten. Egal ob Turnier- oder Hobbytänzer, es wurde nebenbei auch noch das Gelernte geübt um es nicht gleich wieder zu vergessen.

Das schon seit Jahren bewährte Trainerteam:
Mario & Soraya aus der Schweiz, sowie Christoph & Steffi aus Deutschland

Diese beiden Trainerpaare sind bei unseren Tänzern sehr beliebt und sie gehören schon zu unserer Boogiefamilie dazu. Mit viel Spaß und Hingabe wurde unseren Paaren sehr viel Technik vermittelt, sowie einige Figuren gezeigt. Auch unsere "Frischlinge" die heuer zum ersten Mal dabei waren schlossen die Trainer sofort ins Herz. Und deshalb war am letzten Abschlußabend klar, diese vier müssen nächstes Jahr unbedingt wieder bei unserem Trainingscamp dabei sein.

Am Samstag verwöhnte uns der Küchenchef wieder mit einem köstlichen Grillbuffet mit einigen Vor- und Nachspeisen. Anschließend wurde die Boogieparty von unserem Obmann Karl Kirbes eröffnet. Natürlich wurde mit den Tänzern in den drei Tagen wieder Einiges einstudiert, das sie uns jetzt unbedingt zeigen wollten. Auch die Trainer waren bei der Tanzshow mit von der Partie. 

Um den Trainern für Ihre Mühen zu danken, gab es wieder einige Geschenke, aber die größte Überraschung war, dass auch Irene & Charly von den Tänzern für die Organisation ein Dankeschön Geschenk bekamen. Und zu guter Letzt gratulierten wir auch noch unserer Klaudia, die an diesem Tag ihren Geburtstag feierte.

Gegen zwei Uhr morgens ging dann ein schwungvoller Abend und drei tolle Trainingstage zu Ende und es war auch ein wenig Traurigkeit dabei. Aber wir freuen uns schon wieder auf das Trainingscamp 2016 !

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Tänzer für die Teilnahme und die schönen und lustigen Tage mit euch !

Die Bilder sind schon online ... nehmt euch aber viel Zeit, es sind heuer sehr viele Fotos geworden !