Showauftritt "Stadtfest Stockerau" 06.09.2015

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Showauftritt "Stadtfest Stockerau" 06.09.2015

Am ersten Wochenende im September wurde von der Wirtschaft Stockerau - wie jedes Jahr - das "Stadtfest Stockerau" veranstaltet. Im Zuge dessen tanzte die "Boogie Lions Show Dance Group" am Sonntag nach dem Frühschoppen im Festzelt einen Showauftritt.

Gemeinsam mit der "Gitti City Stockerau" boten wir dem zahlreich erschienen Publikum ein abwechslungsreiches Programm. Vorgesehen war, dass wir auf der Bühne tanzen, doch nach dem ersten Teil unserer Show war klar, dass diese für unsere vielen Paare nicht robust genug war und so tanzten die Paare kurzerhand vor der Bühne am Asphalt. 

Dies tat der guten Stimmung keinen Abbruch, denn das Publikum war hellauf begeistert und honorierte unsere Show mit einem riesigen Applaus.

Wir bedanken uns bei der Wirtschaft Stockerau für die Einladung und die Möglichkeit unseren Club wieder in Stockerau präsentieren zu dürfen und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.

Fotos gibts auch wieder zum Gucken ... ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Eva u. Christian Jeschko, die uns diese Fotos zur Verfügung gestellt haben.