15 JAHRE BOOGIE LIONS "Jubiläumsparty" am 12.09.2015

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























15 JAHRE BOOGIE LIONS "Jubiläumsparty" am 12.09.2015

BOOGIE WIRD GELEBT IN STOCKERAU .... und das schon seit vielen Jahren !!!!

Wir haben heuer im November unseren 15. Geburtstag und das haben wir zum Anlass genommen um eine riesige Party zu organisieren. Diese fand am 12. September 2015 im Veranstaltungszentrum Z2000 in Stockerau statt. 

Natürlich musste diese Feier etwas ganz Besonderes sein .... ein Fest, die uns noch lange in Erinnerung bleibt. Deshalb haben wir beschlossen den ganzen Abend nur Live Musik zu spielen. 

Viele Besucher waren gekommen um mit uns ordentlich zu feiern. Darunter auch befreundete Clubs wie die Boogiehasen, Boogie Angels Krems, Boogie Angels Wien, Boogie Factory, Boogie Fives, Jitterbug Team, sowie die Boogie Emotions aus Deutschland. 


Als Bands hatten wir "Pianofrizz & Friend" aus Oberösterreich, sowie die "Four Beats" zu Gast. Die gaben so richtig Gas mit ihrer Musik und da war unsere Tanzfläche mit ihren 220 m2 gerade richtig, damit sich die vielen Gäste so richtig austoben konnten. Getanzt wurde dauernd, keinen hielt es wirklich auf den Sesseln. Kein Wunder, bei der guten Musik. Und als Highlight spielten die beiden Bands - so ganz spontan - ein gemeinsames Lied. 

Es war ein riesen Spektakel, 4,5 Stunden Boogiemusik, 3 Showeinlagen, von unserer "Hobby Formationsgruppe" der "Boogie Lions Show Dance Goup" und von unseren Turnierpaaren "Marion & Günter", sowie "Gabi & Walter". Und bei unserem anschließenden Gewinnspiel gab es einige sehr schöne Preise zu gewinnen.

Für die Boogie Fans, die etwas ganz Besonderes mit nach Hause nehmen wollten,  gab es einen Shopping Stand von der Fa. Holzer Design. Hier konnte man Westen, Shirts, Taschen und Handtücher, alles im Boogiedesign kaufen. Und wer etwas Ausgefallenes wollte, dem wurde es auch ganz frisch und individuell gedruckt. 

Gastronomisch wurden wir von der Fa. Dreikönigshof/Fam. Hopfeld verwöhnt. Ein perfektes Service und selbstverständlich ein äußerst köstliches Essen. 

Es hat sozusagen alles gepasst. Es war ein sehr überwältigender und berührender Abend, doch leider war er viel zu schnell vorbei. Aber er wird uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Dafür sorgen auch die vielen Fotos die an diesem Abend gemacht wurden. 

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Didi, Clarissa und Corinna, die uns diese Fotos zur Verfügung gestellt haben. 

Ein großes Dankeschön auch an die vielen fleißigen Helfer, die uns beim Auf- und Abbau geholfen haben, sowie an unsere vielen Sponsoren, die uns für diesen Event sehr unterstützt haben.

Und zu guter Letzt möchten wir uns auch bei EUCH liebe Gäste recht herzlich für euren Besuch bedanken und wir hoffen noch viele tolle Feste mit euch feiern zu dürfen.