Boogie "Oktober Gaudi" 17.10.2015 - Rückblick

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Boogie "Oktober Gaudi" 17.10.2015 - Rückblick

"PETTICOAT TRIFFT DIRNDL ODER LEDERHOSN" .....

unter diesem Motto fand unser Oktober Boogie-Tanzabend statt. Und es waren eindeutig mehr Dirndln und Lederhosen, als Petticoats gekommen. Auch sonst hatten unsere Gäste kleidungstechnisch sehr gute Ideen und einige hätten sich wirklich einen Preis verdient.

Dementsprechend ausgelassen war die Stimmung und dazu trug auch "DJ HELI" bei. Er legte das erste Mal bei uns im Club auf und er gewann sofort die Sympathien der Gäste. Er spielte nicht nur Boogie und Rock´n Roll, sondern auch - passend zu unserer OKTOBER GAUDI - Party- und Polkahits.

Natürlich war auch die Saaldeko ganz nach dem Motto "Oktoberfest" ausgerichtet und zur Begrüßung gab es für jeden Gast eine Überraschung in Form von kleinen Päckchen mit süßen oder sauren BREZN. 

 

Und zur Stärkung konnte man sich beim Buffet WEISSWURSCHT mit BREZN holen oder auch nur gegrilltes Gemüse. Für jeden war das passende dabei. 

Es war wieder ein toller Tanzabend und wir bedanken uns bei den vielen Gästen für ihren Besuch. Darunter auch einige Clubs, wie Swing in Austria, BWC Stockerau sowie die Boogiehasen. 

In unserer Fotogalerie gibt es wieder die besten Schnappschüsse des Abends ....