boogie time 10/2015

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























boogie time 10/2015

Das war unsere bereits Fünfte "boogie time" ....

Am 31.10. und 01.11.2015 fand ein weiteres BOOGIE TIME Wochenende - wieder gemeinsam mit den Boogiehasen statt.

Als Trainer hatten wir dieses Mal REETTA + TUOMAS aus Finnland zu Gast. Sie gaben uns sehr viele Tipps und Tricks aus ihrer "Boogie Kiste" und einige Figuren, Powerschritt und langsam Tanzen wurden sehr gut erklärt und auch in der Praxis näher gebracht. 

Die vielen Tanzpaare waren mit vollem Eifer dabei und zu guter Letzt wurde das Gelernte gleich mal vorgetanzt. 

Es war wieder ein sehr lehrreiches Wochenende und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Disziplin, die Ausdauer und den Spaß, den wir wieder gemeinsam hatten. 

Ein ganz großes Dankeschön an ELSA & ANDI für die Organisation und die gute Zusammenarbeit !!!!

Jetzt heißt es für alle fleißig trainieren - das Gelernte will ja in die Praxis umgesetzt werden ....