"American Sixties" Boogie Night 21.11.2015 - Rückblick

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























"American Sixties" Boogie Night 21.11.2015 - Rückblick

Am Samstag, den 21.11.2015 fand unser letzter öffentlicher Boogie Tanzabend im heurigen Jahr statt.

Und dieser wurde unter dem Titel "AMERICAN SIXTIES" zelebriert.

Dementsprechend wurde natürlich auch der Saal dekoriert. Egal ob Servietten, Tischläufer oder Fahnen, alles im American Style. Sogar kleine Becher mit Popcorn gehörten dieses Mal ganz einfach dazu. Es war wirklich schön anzuschauen.

Aber auch musikalisch waren wir wieder top besetzt. Livemusik von den "FOUR BEATS". Mit ihrer tollen Musik hielt es keinen der vielen Gäste auf ihren Sesseln und so war die - dieses Mal - übergroße Tanzfläche immer voll.

In den Pausen spielte -nach langer Zeit wieder einmal- "DJ ERNST". Auch er stellte sich total auf das Publikum ein und so war er eine perfekte Ergänzung zur Livemusik. 

 

Auch die Kaiserrast hatte sich beim Essen etwas auf das Thema "Amerika" eingestellt und so gab es einen Burger mit Pommes oder beim Heurigenbuffet Chicken Wings mit Bratkartoffeln. 

Es war ein wunderschöner Abend, wo viel getanzt, getratscht und gelacht wurde und wir bedanken uns bei den vielen Gästen, Freunden und unseren Mitgliedern für die tolle Stimmung und den Besuch.

Ein Dankeschön auch an die Four Beats und DJ Ernst für den tollen Sound. 

Fotos gibts natürlich wieder einige zum Gucken .....

Mit unserer "American Sixties" Boogie Night gehen wir in eine kurze Pause. 

Unser nächster Boogie Tanzabend findet am 23. Jänner 2016 wieder in der Kaiserrast statt. Nähere Infos folgen ....