Weihnachtsfeier 19.12.2015

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Weihnachtsfeier 19.12.2015

Am Samstag, den 19.12.2015 fand unsere Weihnachtsfeier, wieder in der Kaiserrast Stockerau statt. Sehr viele Mitglieder waren unserer Einladung gefolgt.

Unter dem Motto "ALL INKLUSIVE" gab es auch heuer wieder alle Speisen und Getränke für unsere Mitglieder gratis. 

Das Team der Kaiserrast hat sich dieses Jahr wieder einmal selbst übertroffen. Nicht nur die Tischdeko war eine Augenweide, auch das im Saal aufgestellte Buffet mit Suppen, Vor- Haupt- und Nachspeisen war nicht nur zum Anschauen ein Genuss, sondern auch eine wahre Gaumenfreude. Es gab für jeden Geschmack das Richtige. Egal ob Fleischgerichte oder vegetarische Speisen. 

Nach dem Essen und ein paar Tänzchen zeigten unsere Hobbypaare mit einer Showeinlage, was sie in den Seminaren gelernt hatten. Anschließend präsentierte die Boogie Lions Show Dance Group einen Ausschnitt aus ihrem neuen Programm und zu guter Letzt tanzten noch Marion & Günter Leeb eine schnelle Runde. 

Natürlich gab es für die Formationsgruppe, die Turnierpaare, und die Sponsoren wieder Weihnachtsgeschenke. Heuer etwas Praktisches mit Köstlichem vereint. Und zwar einen Einkaufskorb mit unserem Logo, gefüllt mit allerlei süßen,sauren und flüssigen Schmankerln. 

Anschließend - voll motiviert - ging es dann so richtig los mit dem Tanzen. DJ Didi spielte genau das Richtige und so war die Tanzfläche auf Dauer gesteckt voll. Unser DJ brachte sozusagen den Saal "Zum Kochen", so heiss wurde es in kürzester Zeit. 

Die Musik war perfekt, die Stimmung sehr gut, ebenso das Essen und das Service.

Ein Dankeschön an dieser Stelle an das Team der Kaiserrast, bei unseren Sponsoren für ihre Unterstützung, bei Pepi unserem Taxi Tänzer, bei unseren DJ´s (Didi, Boogieman, William & Ernstl), bei Heidi für den Fanartikelverkauf, bei Stefan unserem Eventmanager, sowie bei den vielen Helferlein ohne die wir manche Veranstaltungen gar nicht machen könnten. 

Es war wieder eine sehr festliche Weihnachtsfeier, die sehr lange gedauert hat und mit der wir unser Trainingsjahr 2015 beenden.

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch !

Schaut euch die Fotos an und genießt noch einmal den schönen Abend .....