Silvester Tanznacht 2015 in der Kaiserrast

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Silvester Tanznacht 2015 in der Kaiserrast

Wie schon im Vorjahr eröffnete auch heuer die "BOOGIE LIONS SHOW DANCE GROUP" die 4. große Silvester Tanznacht in der Kaiserrast Stockerau.

Mit ihrem neuen Programm tanzten sie eine perfekte Performance und begeisterten wieder einmal das zahlreich anwesende Publikum.

Moderiert wurde der Auftritt von Stefan Kirbes, der nicht nur am Klavier der Four Beats aufgeigt, sondern auch gerne als Moderator auf der Bühne steht.

Anschließend gings dann musikalisch weiter mit Boogie & Rock´n Roll von den "FOUR BEATS", sowie Standard & Latein von HARRY BLÜMEL.

 

Und so stand der großen Tanznacht nichts mehr im Wege. Die Tanzfläche war sehr beliebt, so wie auch das köstliche Buffet.

Getanzt wurde bis lange nach Mitternacht und genau genommen war der Abend wieder einmal viel zu schnell vorbei !

Fotos vom Auftritt gibts in unserer Foto-Galerie ....