Boogie Party 23.01.2016 - Rückblick

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Boogie Party 23.01.2016 - Rückblick

Neues Jahr und weiter gehts mit unseren Veranstaltungen.

Gestern fand unser erster Boogietanzabend statt, mit dem wir das neue Jahr eröffnet haben. 

Trotz des sehr schlechten Wetters - Schneefall und Eisregen - sind sehr viele Tanzbegeisterte von nah und fern gekommen um mit uns einen schönen Abend zu verbringen.

DJ Wiliam spielte ein bunt gemischtes Programm und brachte damit viele der Tänzer ordentlich ins Schwitzen. Die Tanzfläche war natürlich groß genug, quasi ein Paradies für alle Tänzer.

Es war eine sehr ausgelassene Stimmung, die Tanzfläche wurde dauerhaft in Beschlag genommen und auch der Small Talk kam natürlich nicht zu kurz. Vom Tanzen hungrig geworden konnte man sich am köstlichen Buffet wieder stärken.

 


Wir bedanken uns bei den vielen Gästen, darunter auch sehr viele Boogiehasen, sowie auch DJ Chris the Play, für euren Besuch. Ihr habt diesen Abend wieder zu etwas besonderem gemacht.  Ein Danke auch an DJ William, der die Tanzsaison mit seiner tollem Musik perfekt eröffnet hat.

Fotos gibts natürlich auch wieder Einige zum gucken .....