BOOGIE KAISER BALL 2016 - Rückblick

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























BOOGIE KAISER BALL 2016 - Rückblick

Am 20.02.2016 fand nun schon zum dritten Mal unser Boogie Kaiser Ball in der Kaiserrast Stockerau statt. Und er ist beliebt wie eh und jeh !

Volles Haus mit vielen lieben Gästen und Freunden. Darunter auch viele befreundete Clubs wie die Boogiehasen, Swing in Austria, The Fives, die Boogie Angels Krems, sowie Hannelore und Rudi Nemeth von City Dancing. 

Als Damenspende gab es zur Freude aller Damen einen Frühlingsgruß - ein Primelstöckerl im Kartonkorb - gesponsert von der Firma Blumen Luser aus Stockerau. 

Die Begrüßung der Gäste und Sponsoren machte dieses Mal DJ Chris the Play und die "Boogie Lions Show Dance Group" eröffnete anschließend den Ball mit ihrer neuen Show. 

Musikalisch wieder hochkarätig besetzt mit der Rock´n Roll und Boogieband "Four Beats", sowie mit DJ Boogieman aus Linz. Die Tanzfläche war dauerbesetzt und manches Mal - obwohl sehr groß bemessen - sogar etwas zu klein. Die Stimmung war perfekt. Es wurde viel getanzt und im Saal war es dementsprechen warm. 

Und alle Mädels, die keinen fixen Tanzpartner hatten, konnten mit unseren zwei Taxitänzern ordentlich das Tanzbein schwingen. 

Zur Abkühlung gab es natürlich genug gut gekühlte Getränke und auch beim Heurigenbuffet gab es aus gegebenen Anlass dementsprechend viel Auswahl. 

Es war wieder ein sehr schöner Boogie Ball mit super Stimmung, der erst lange nach Mitternacht zu Ende ging. 

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch und wir würden uns freuen, euch bei unseren nächsten Veranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen. Ebenso ein großes Danke an die Four Beats und DJ Boogieman für die tolle Musik, sowie an unsere Taxitänzer für ihren Einsatz. 

Fotos gibts auch wieder zum Gucken ... hier möchten wir uns bei Georg Riesinger bedanken, er hat uns einen Großteil der Fotos zur Verfügung gestellt. 

Natürlich möchten wir auf unsere Sponsoren nicht vergessen, die ebenso zum Gelingen dieses Events beigetragen haben:
Fa. Holzer Design aus Tresdorf
Fa. Blumen Luser aus Stockerau
Fa. Kaiserrast Stockerau
Fa. Frisör Monika aus Wien
Fa. Airporttransfer Henk aus Stockerau