EIN ABSCHIED FÜR IMMER .....

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























EIN ABSCHIED FÜR IMMER .....

Am 25.03.2016 um 04:00 Uhr früh ist unser Horst Braun nach kurzer schwerer Krankheit für immer von uns gegangen. 

Es ist kaum zu glauben, denn bei unserem Boogie Ball am 20.02.2016 war Horst noch mit dabei. 

Wir wollen die schöne Zeit mit ihm nochmals aufrollen ....

Im Herbst 2011 kam Horst in unseren Trainingsraum, setzte sich hin und schaute unseren Paaren beim Tanzen zu. Wir merkten sofort, das war seine Musik und er fragte, ob er öfter kommen darf, weil er hat nicht viele Kontakte in Spillern. Und das war der Beginn einer sehr innigen Freundschaft.

Horst war überall dabei, nicht nur beim Training, auch bei unseren Veranstaltungen, zu Silvester, am Trainingscamp in Semriach, ja sogar bis nach Bratislava zum Turnier ist Horst mitgefahren. Er lebte bei uns so richtig auf. Wir waren alle seine "Kinder" und Horst war überall sehr beliebt und er ist uns sehr ans Herz gewachsen.

 

Auch nach seinem Umzug nach Krumbach in der Steiermark riss der Kontakt nicht ab. Er kam noch jedes Monat zu unseren Veranstaltungen und er wurde von uns zum "Fanclub Obmann" gewählt. Wir hatten so viel Spaß mit ihm, so viel mit ihm gelacht aber man konnte sich bei ihm auch sein Herz ausschütten, wenn es mal Probleme gab. 

Doch leider wurde Horst, nach einer kurzen schweren Krankheit, plötzlich aus dem Leben gerissen. 

Lieber Horst, wir hoffen, dass du sanft und in Frieden eingeschlafen bist und dass du vom Himmel auf uns herunterschaust. Du wirst immer einer von uns sein, wir werden dich nie vergessen, weil wir vermissen dich sehr .....

Ruhe in Frieden !