"ERSTES BOOGIE DJ BATTLE" in Österreich 23.04.2016

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























"ERSTES BOOGIE DJ BATTLE" in Österreich 23.04.2016

Am 23.04.2016 veranstalteten wir in der Kaiserrast Stockerau die ultimative Boogieparty !!!! 

Vier DJ´s - alle mit langjähriger Erfahrung - spielten an diesem Abend die beste Boogie & Rock´n Roll Musik.  Und als "HIGHLIGHT" gab´s  dann ein gemeinsames "DJ BATTLE"

Das gab es in Österreich noch nie - das gab es erstmals bei uns - und viele Gäste waren gekommen um sich dieses einzigartige Event nicht entgehen zu lassen. 

DJ Boogieman, DJ Don Manfredo, DJ Alfi und DJ Chris De Play gaben so richtig Gas. Die Tanzfläche war dauervoll, die Luft heiß und der Tanzboden glühte ebenfalls. Keinen hielt es auf ihren Sesseln. Zu gut war der Musikmix von den vier DJ´s. 

Auch unsere zwei Taxitänzer waren voll in ihrem Element. So konnten auch die Mädels, die ohne Tanzpartner gekommen waren den Abend in vollen Zügen genießen.

Dieser Event wird vielen noch lange sehr positiv in Erinnerung bleiben. 

Natürlich wurden wir von der Kaiserrast wieder mit einem gutem Heurigenbuffet verpflegt und die Getränke-Zapfsäulen wurden ebenfalls dauerstrapaziert.

Ein großes Dankeschön an die VIER DJ´S für diesen genialen Abend. Da merkt man die Professionalität. So etwas muss man einmal erlebt haben. Vier, die sich auf Anhieb sofort grandios ergänzen und verstehen. Als ob sie schon ewig miteinander gespielt hätten. 

Ein Dankeschön auch an DJ Chris de Play - er hatte schon voriges Jahr die Idee zu diesem Event und er war auch zu einem großen Teil an der Umsetzung beteiligt.

Aber auch unsere vielen Gäste wollen wir nicht vergessen. Auch ihr habt diesen Abend ein besonderes Flair verliehen mit eurer guten Laune und eurer Tanzfreude. Ohne euch geht gar nichts .... Danke, dass ihr uns besucht habt. 

Eine ganz tolle Veranstaltung war wieder einmal viel zu schnell vorbei ..... aber vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung ?
Schaun wir mal ......

Der Paparazzi war natürlich auch mit von der Partie !