IN TIEFER TRAUER .....

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























IN TIEFER TRAUER .....

Liebe Boogiefreunde, 

leider müssen wir euch heute eine schlechte Nachricht verkünden.

Ein guter Freund, ein Funktionär, ein Betreuer, ein Übungsleiter, ein Wertungsrichter und ein Turniertänzer unseres Clubs ist nicht mehr unter uns.

Manfred Ecker hat am Mittwoch, den 17. August 2016 um 4 Uhr früh seinen Kampf gegen den Krebs verloren.

Manfred und Michaela begannen mit einem Anfänger- und Fortgeschrittenenseminar in unserem Club und wechselten dann in die Hobbygruppe, wo sie gleichzeitig auch in der Formationsgruppe mittanzten.

Doch dies war ihnen immer noch zu wenig, weshalb sie beschlossen ins Turniergeschehen einzusteigen.
Hier hatten sie viele Erfolge und konnten 2 mal den österreichischen Vizemeister für unseren Club ertanzen.

 Manfred und Michi waren in der ganzen Boogieszene sehr beliebt und bekamen auch gleich einen Spitznamen - „die Eckales“

Am Höhepunkt ihrer tänzerischen Laufbahn angekommen, mussten sie verletzungsbedingt (Knieprobleme von Manfred) den Turniertanz aufgeben.

Danach widmete sich Manfred in seiner Funktion des Übungsleiters den Turnierpaaren, welchen er beim Turniertraining unterstützend zur Seite stand.

Manfred hielt sich immer am laufenden, brachte viele gute Ideen ins Training ein und war in den Boogietanz so richtig „reingekippt“.

Bis im August 2015 bei Manfred der Kampf gegen den Krebs begann, den er trotz erbitternder Gegenwehr leider vor wenigen Tagen mit seinen gerade mal 55 Jahren verloren hat.

Wir wünschen Michaela und den Angehörigen alle Kraft die man benötigt, wenn man einen geliebten Menschen verloren hat.

Wir werden Manfred am Freitag, den 26. August 2016 um 14 Uhr auf seinem letzten Weg am Stockerauer Friedhof (Schießstattgasse 115, 2000 Stockerau) begleiten.


Lieber Manfred,

danke für deine Tätigkeiten als Funktionär in unserem Club,
danke für deine Tätigkeiten als Betreuer, Übungsleiter und Wertungsrichter in unserem Club
danke für die Erfolge, welche du und Michi für unseren Club erzielt habt,
danke für die unzähligen Showauftritte, bei denen du und Michi unseren Club präsentiert habt,
danke dafür, dass wir uns zu deinen Freunden zählen durften.

Ruhe in Frieden - du wirst uns ewig in Erinnerung bleiben.


In tiefer Trauer
Boogie Lions