Boogie Party 16.09.2016 - Rückblick

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Boogie Party 16.09.2016 - Rückblick

Das war sie unsere erste Boogie Party nach der Sommerpause .....

Die Herbstsaison hat super begonnen. Obwohl unser Tanzabend dieses Mal an einem Freitag statt fand, waren sehr viele Gäste unserer Einladung gefolgt um mit uns einen beschwingten Abend zu verbringen.

Dieses Mal hatten wir auch Einiges zu bieten.

Im Boogie Lions Verkaufsshop gab es viele Schnäppchen am Flohmarkt zu ergattern, als auch UFO Hosen und Tanzschuhe. Am Stand von "Atelier Wagner" konnten sich die Mädels ein neues Boogie Outfit kaufen. 

Die Musik machte dieses Mal - und das war sicherlich das heurige Highlight - "CHARLY K". Ihn kennt fast jeder von der Boogie Band "Four Beats". Er hatte für alle Besucher das Richtige parat und so schaffte er es, dass die Tanzfläche den ganzen Abend voll war. Dementsprechend heiß war es auch im Saal und wer zu viel schwitzte, konnte sich am Flohmarkt gleich ein trockenes Shirt kaufen.

Doch es wurde nicht nur getanzt an diesem Abend, auch viel getratscht und gelacht. Die Stimmung war perfekt und wir bedanken uns bei allen Gästen für den schönen Abend.

An dieser Stelle wollen wir auch einigen Sponsoren danken, die uns an diesem Abend die Ehre gaben:
Blumen Luser (Christine Grosch) - die uns den ganz entzückenden Tischschmuck gesponsert hat
Airporttransfer Henk (Astrid Henk u. Peter Zierler)
Reibenhandel Hruby (Fritz u. Gabi Hruby)

 
Fotos gibts unter Media/Fotos ... vielleicht findet ihr euch ja auf dem einen oder anderen Bild. Und wer diesen Abend versäumt hat, kann sich anhand der Fotos einen Eindruck von diesem schönen Abend machen.


Wir würden uns freuen, euch auf unserem nächsten Boogie Abend am 22.10.2016 begrüßen zu dürfen.
Das Motto dieses Abends: "Dirndl trifft Petticoat"