Showauftritt "Picoladonna" Gerasdorf 22.10.2016

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Showauftritt "Picoladonna" Gerasdorf 22.10.2016

Die "Boogie Lions Show Dance Group" war wieder mal unterwegs ....

Am 22.10.2016 fand in Gerasdorf die Picoladonna statt. Diese Veranstaltung gibt es schon einige Jahre unter dem Motto "Wir für Tier". Eine Benefizveranstaltung für den guten Zweck !

Picoladonna ist die Messe für die Frau .... mit vielen Ausstellern zu den Themen Schmuck, Kosmetik, Kleidung, Taschen, Duftlampen, Handarbeit .... um nur einige wenige zu erwähnen.

Mit einer Modeschau konnte man sich die zum Verkauf angebotenen Sachen direkt an den Models anschauen und natürlich an den Verkaufsständen erwerben.

 

Die Boogie Lions Show Dance Group tanzte im Zuge der Modeschau ihren Auftritt, der beim Publikum sehr gut ankam. Wir hatten zwar nicht viel Platz, aber dafür umso mehr Spass. Und der Applaus vom Publikum gab uns die Bestätigung, dass wir eine tolle Show geboten haben.  

Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für die Einladung, bei unserem Fanclub für die Unterstützung und bei "Chris De Play Photography" für die tollen Fotos, die ihr euch unter Media/Fotos anschauen könnt.