Boogie "OKTOBER GAUDI" 22.10.2016 - Rückblick

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Boogie "OKTOBER GAUDI" 22.10.2016 - Rückblick

"Durt wos a Gaudi gibt, do sa ma dabei" ....

Das haben sich viele Gäste gedacht und kamen zu unserer Boogie "Oktober Gaudi" am 22.10.2016 in die Kaiserrast Stockerau. 

Unter dem Motto "Dirndl trifft Petticoat" und "Lederhosn trifft Jeans" fand diese Veranstaltung statt. Es war sehr gemischt, aber bei genauerem Hinsehen haben doch die DIRNDLN & LEDERHOSEN das Rennen gemacht. 

Es freut uns immer wieder, wenn unsere Themenabende so gut angenommen werden. 

Musikalisch war dieses Mal "DJ Chris de Play" am Pult und er spielte nicht nur Boogie, sondern auch einige "Runde" und auch der "Zillertaler Hochzeitsmarsch" durfte natürlich nicht fehlen.

Die Stimmung war im wahrsten Sinne "Heiß" und ebenso auch die Temperatur im Saal. Getanzt wurde durchgehend den ganzen Abend - wie konnte es auch anders sein, bei der GUTEN Musik von DJ Chris de Play. 

Auch kulinarisch gab´s wieder das eine oder andere Oktoberfest Menü und natürlich gehört das "Weißbier" auch dazu ....

Wir bedanken uns bei den vielen Gästen, Freunden, Boogie Lions Mitgliedern und DJ Chris de Play für den tollen Abend, der dann gegen 02:00 Früh zu Ende ging.

Und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Event "Die große BOOGIE NIGHT" mit "Piano Frizz" & "DJ Boogieman" am 12.11.2016 in der Kaiserrast Stockerau.

GAUDI Fotos gibts natürlich auch zum Gucken ....