Die große "Boogie Night" mit Live Musik - Rückblick

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Die große "Boogie Night" mit Live Musik - Rückblick

Unsere "Jahres-Abschluss-Veranstaltung" am 12.11.2016 war ein voller Erfolg !

Viele Gäste, Freunde und Boogie Lions Mitglieder waren an diesen Abend dabei. Auch einige befreundete Clubs waren wieder zu Besuch.

Gratis Eintritt, Live Musik und einer der besten DJ´s. Na wenn das keine Gründe sind um einen schönen und schwungvollen Abend unter Freunden zu verbringen ?

PIANO FRIZZ & FRIENDS - viele kennen die Band von unserer 15 Jahr Feier.
Sie spielten genau das Richtige für unsere Tänzer. Eine gute Mischung. Und weil wir eine riesige Tanzfläche hatten, war auch genug Platz um sich so richtig auszutoben. Weil die Tanzfläche war dauerbelegt.

DJ BOOGIEMAN - er gehört zu unseren Stamm DJ´s und ist in der Boogie Szene kein Unbekannter. Er hat immer die richtige Musik parat. Und auch bei seiner Musik hielt es keinen auf den Sesseln.

ATELIER WAGNER - Die Chefin persönlich (Ulli Graner) bot beim Verkaufsstand Boogie Kleider im Stil der 50er Jahre an und auch gleich die passenden Taschen dazu. So konnten die Mädels ihrem liebsten Hobby fröhnen ....
 

Es war ein toller Abend. Es wurde viel getanzt aber es blieb auch noch genug Zeit für "Small Talk". Und das gehört auch zu einen netten Abend dazu, der dann gegen 03:00 Uhr früh zu Ende ging.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen, Freunden und Clubs für die Treue das ganze Jahr und wir würden uns freuen, euch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Team der Boogie Lions

 

Unsere nächste Veranstaltung findet am Freitag, 13.01.2017 statt.