Weihnachtsfeier 17.12.16

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Weihnachtsfeier 17.12.16

Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu .....


Wie jedes Jahr beendeten wir auch heuer das Trainings- und Veranstaltungsjahr mit unserer Weihnachtsfeier.

All unsere Mitglieder waren herzlichst zu 'Speis und Trank" eingeladen. Ein köstliches Buffet mit Vor-, Haupt- und Nachspeisen wurde uns von der Kaiserrast im Saal serviert. Natürlich durften die Weihnachtskekse nicht fehlen. Ein herzliches Dankeschön an Christian Tutter, der uns diese äußerst leckeren Köstlichkeiten gebacken hat.

Für den guten Sound sorgte wieder "DJ Chris de Play" und er spielte uns - passend zu unserer Feier - viele Weihnachtsboogies.

Diverse Showauftritte der Hobbygruppen, der Boogie Lions Show Dance Group sowie der Turnierpaare rundeten das Programm ab.

Anschließend gab es für unsere Sponsoren und Tanzpaare noch Geschenke und nach dem offiziellen Teil wurde dann bis spät in die Nacht sehr viel getanzt.

Es war wieder eine schöne und sehr festliche Weihnachtsfeier !

An dieser Stelle wollen wir uns bei all unseren Mitgliedern für ihre Treue, bei den Tanzpaaren für ihren Einsatz, sowie bei den vielen Sponsoren für ihre Unterstützung recht herzlich bedanken!

Bedanken möchten wir uns auch bei Heidi Zwieb, die mit sehr viel Liebe und Engagement den Fanartikel Verkaufsshop organisiert, sowie bei allen Helferleins, ohne die wir so manche Veranstaltung nicht machen könnten. 

In diesem Sinne -
"Ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe für das nächste Jahr"

wünscht euch
Das TEAM der Boogie Lions

Ein großes Dankeschön auch an Georg Riesinger, der uns die meisten der Fotos zur Verfügung gestellt hat !