Boogie Party 13.01.2017 - Rückblick

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Boogie Party 13.01.2017 - Rückblick

"Freitag der 13." .... ein toller Abend !

Das Datum hat anscheinend niemanden abgeschreckt. Unsere erste Boogie Party im neuen Jahr war ein voller Erfolg. 

Die Besucherzahl hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wo doch im Jänner die Ballsaison schon voll im Gange ist.  

Nach einer kurzen Begrüßung und einer Vorschau auf die nächsten Events ging dann die Party so richtig los.
DJ "Charly K." gab Vollgas. Er heizte die Stimmung so richtig auf - obwohl es war sowieso schon heiß genug im Saal. Die Tanzfläche war sehr beliebt, aber auch das Buffet und aufgrund der "heißen" Stimmung kamen auch die Getränkeautomaten nicht zum Stillstand.


Sehr beliebt war auch der Verkaufsstand von "Atelier Wagner" wo die Chefin Ulli Graner den Kunden persönlich beratend zur Seite stand. Dieses Mal gab es nicht nur Kleider und Röcke im Stil der 50er Jahre, sondern auch topmodische Blusen für jede Gelegenheit. Der Shop von Atelier Wagner ist ein Geheimtipp, wenn man etwas Schönes in guter Qualität und zu einem günstigen Preis sucht.

Es war wirkich ein toller Abend mit super Musik, perfekter Stimmung und ganz lieben "Boogiefreunden" ....

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Event den

BOOGIE KAISER BALL am 11.02.2017 


Fotos zum Gucken gibts unter: Media/Fotos