BOOGIE KAISER BALL 2017 - Rückblick

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























BOOGIE KAISER BALL 2017 - Rückblick

Am 11.02.2017 war es wieder soweit ....

Unser 4. Boogie Kaiser Ball fand auch heuer in der Kaiserrast in Stockerau statt. 

Obwohl an diesem Wochenende das Ende der Energieferien war, sind zu unserer freudigen Überraschung wieder sehr viele Gäste, Freunde und Boogie Lions Mitglieder zu uns gekommen. Vielleicht auch deshalb. weil wir uns jedes Jahr sehr viel Mühe geben um diesen Ball zu etwas Besonderem zu machen. 

So gab es zur Begrüßung für jede Dame ein Geschenk in Form eines "Boogie Lions Fächers", welcher sehr großen Anklang fand. Aber auch die männlichen Gäste gingen nicht ganz leer aus, die bekamen eine kleine Nascherei, worüber sich die Herren ebenfalls sehr freuten, da sie ja nicht damit gerechnet hatten. 

Irene Kirbes begrüßte alle Gäste, darunter auch viele befreundete Clubs, wie "Swing in Austria", die "Boogiehasen" und die "Fives". Auch die Sponsoren wurden begrüßt, wie "Reifen Hruby", "Blumen Luser", "Holzer Design", "Kaiserrast" sowie "Atelier Wagner". 

Anschließend tanzte die "Boogie Lions Show Dance Group" die Eröffnung mit einem kleinen Auszug aus Ihrem Programm. Und am Schluß der Show gab es eine besondere Überraschung ... unsere drei neuen Paare (die Frischlinge) trauten sich nach nur vier Trainings beim Big Apple vor einem riesigen Publikum mit zu tanzen.

Der Applaus war riesig und die neuen Paare haben ihren ersten Auftritt souverän gemeistert. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Paaren für ihr Engagement und ihren Fleiß !

Nach der Show gings mit Live Musik weiter. Heuer spielte "PIANOFRIZZ & FRIENDS". Sie waren schon einige Male bei unseren Veranstaltungen und kommen beim Publikum sehr gut an. Innerhalb kürzester Zeit war die Tanzfläche voll und im Saal wurde es immer heißer. Es blieb kein Leiberl trocken so viel wurde getanzt. Und auch in den Pausen der Live Musik gab es kein Ausruhen, dafür sorgte unser DJ "CHRIS DE PLAY". Auch er wusste, wie er die Gäste auf der Tanzfläche hielt. 

Die Mädels waren im Vorteil, denn "Atelier Wagner" war mit einem Verkaufsstand mit Kleidern und Blusen, sowie Taschen vor Ort.  

Es war wieder ein gelungener Boogie Ball mit guter Musik, tanzen, shoppen, Small Talk und Essen vom Heurigenbuffet ....., der erst lange nach Mitternacht zu Ende ging.  

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch und für den schönen Abend mit euch! 
Ebenso ein großes Danke an Pianofrizz & Friends, sowie DJ Chris de Play für den tollen Sound an diesem Abend!


Es gibt natürlich wieder viele Fotos zum Gucken. Dieses Mal waren gleich zwei Paparazzis unterwegs, die so einige Schnappschüsse gemacht haben. Ein Dankeschön an Georg Riesinger und Karl Kirbes für die schönen Momentaufnahmen.