Boogie Party 10.03.2017 - Rückblick

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Boogie Party 10.03.2017 - Rückblick

Boogie Party am Freitag .....

Anfänglich gab es Bedenken, was den Freitag betrifft, aber diese waren völlig unbegründet. Wir hatten volles Haus, darunter auch einige spontan Entschlossene.  

Musikalisch führte uns "DJ Boogieman" aus Linz durch den Abend. Dieses Mal gab er so richtig Gas. Er hatte sehr viele neue Sachen im Programm. Die Tanzfläche war wieder mal dauerbelegt und im Saal war die Luft zum "Schneiden". Abhilfe schaffte da nur das Öffnen der Türen. So ganz nebenbei sei mal erwähnt, DJ Boogieman macht nicht nur gute Musik, er kann auch sehr gut tanzen !  

Auch kulinarisch gab es beim Heurigenbuffet sehr viel Abwechslung und man konnte sich dementsprechen für die nächsten Tanzrunden stärken. 

 

Für den Blumenschmuck wollen wir uns bei der Fa. Blumen Luser recht herzlich bedanken. Sie sponserten uns viele bunte Primeln. Und mit einigen bunten Servietten am Tisch verteilt erinnerte  die Tischdeko an eine Blumenwiese im Sommer ...

Es war wieder ein sehr netter und schwungvoller Tanzabend und wir bedanken uns recht herzlich bei den vielen Gästen, Freunden und Mitgliedern für den Besuch. 

Unser Paparazzi - Karl Kirbes - war natürlich mit seinem Fotoapparat unterwegs und hat so einige Schnappschüsse eingefangen. Zum gucken unter Media/Fotos.


Veranstaltungsvorschau:
Die Happy Easter Boogie Party am Karsamstag, den 15.04.2017