RUHE IN FRIEDEN ....

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























RUHE IN FRIEDEN ....

Liebe Boogie Lions Mitglieder !

In tiefer Trauer geben wir bekannt, dass ein guter Freund und treues Mitglied unseres Clubs nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen ist.

Erich Konstantin
Er war einer der zu den längsten Mitgliedern in unserem Club gehörte. Seit 10 Jahren besuchte er unsere Seminare und er war immer eifrig dabei. Nichts war ihm zu schwierig oder zu anstrengend. Erich war schon immer sehr sportlich und er war in unserem Club ein Vorbild für alle. Vorbildlich in seinem Eifer und je anstrengender das Training war, desto besser hat es ihm gefallen.

Aber auch bei unseren Tanzabenden war er immer mit dabei und er war uns allen ein lieber Freund geworden.



Lieber Erich,
jetzt haben dir die Engel das Tor zum Licht geöffnet und ab nun "tanzen die Engel mit dir" .... aber du wirst uns immer in liebevoller Erinnerung bleiben. Wir danken dir für die schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften und auch für deine Freundschaft - RUHE IN FRIEDEN !!!


Für alle, die Erich auf seinem letzten Weg auf Erden begleiten wollen - das Begräbnis findet am Samstag, den 01.04.2017 um 10 Uhr in der Aufbahrungshalle am Friedhof in Hollabrunn statt. 


Wir wollen den Angehörigen unser tiefsten Mitgefühl aussprechen und wünschen Ihnen in dieser schweren Zeit alles Liebe. Die Zeit kann die Erinnerung nicht auslöschen, aber sie kann den Schmerz der Trauer lindern und es bleibt eine schöne Erinnerung an einen lieben Menschen !


In tiefer Trauer
der Vorstand der Boogie Lions


PS:
Im Sinne des Verstorbenen wird gebeten von Kranz und Blumenspenden abzusehen und den dafür vorgesehenen Betrag an die St. Anna Kinderkrebs Forschung "Kennwort: Erich Konstantin" zu spenden. IBAN AT78 1200000 65616 6618