"HAPPY EASTER" Boogie Party 15.04.2017 - Rückblick

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























"HAPPY EASTER" Boogie Party 15.04.2017 - Rückblick

Das war sie .... unsere Happy Easter Boogie Party !

Da unser monatlicher Termin am 15.04.2017 wieder auf den Karsamstag gefallen ist, haben wir auch heuer  eine Oster-Boogie-Party veranstaltet. Jeder Gast bekam zur Begrüßung eine Osterüberraschung und auch die Tischdeko war osterlich-frühlingshaft gestaltet.

Doch wir wollten unseren Gästen heuer etwas Besonderes bieten. Und wir glauben, dass uns das auch ganz gut gelungen ist.

Zur Eröffnung des Abends gab es eine kleine Modenschau im Stil der 50er Jahre um den Gästen die Kleider und Hemden von ATELIER WAGNER, die Taschen von KRIZ SCHUHE und ATELIER WAGNER, sowie die Schuhe von KRIZ SCHUHE und der Firma BLEYER zu präsentieren. Und natürlich gehören zu einer 50er Modenschau auch die passenden Frisuren. Diese wurden von FRISÖR MONIKA kreiert.

 

Unsere Models waren noch nie auf einem Laufsteg, doch sie haben das hervorragend gemacht und man konnte ihnen die Freude im Gesicht ablesen. 

Anschließend ging die Boogieparty so richtig los. "DJ JOE" spielte für unsere vielen Gäste eine gute Mischung. Auch für die Standard/Latein Liebhaber war zwischendurch etwas dabei.

Gegen 22:00 Uhr fand dann unsere "Happy Hour" statt. Fünf Taxitänzer konnten mit Losen für 1 Stunde gebucht werden. Die Stimmung war super und die Taxitänzer hatten alle Hände voll zu tun ....

Es war wieder ein schöner Abend bei vollem Haus, der um 02:00 Uhr zu Ende ging.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Clubs, die unserer Einladung gefolgt sind, und diesen Abend wieder zu etwas Besonderem gemacht haben.

Aber auch ein großes Dankeschön an unsere Models und die Taxitänzer - die übrigens alle von unserem Club waren - für ihr Engagement !!!

Natürlich wurde dieser Abend mit vielen Fotos eingefangen ..... zum Gucken unter Media/Fotos

Unsere nächste Boogie Party findet am 20.05.2017 statt und wir würden uns freuen, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nähere Infos folgen ....


Hier noch alle Sponsoren, die uns bei der Osterparty unterstützt haben:
Kaiserrast
Blumen Luser
Atelier Wagner
Kriz Schuhe
Frisör Monika