"Blue Danube Cup" 2017

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























"Blue Danube Cup" 2017

Am Samstag, 13. Mai 2017, fand im Mostviertel das Erste vom Boogie Tanzsportclub "The Fives" veranstaltete Boogie Turnier in diesem Jahr statt.

Mit dem Gasthof Kremslehner in Stephanshart wurde ein nahezu genialer Veranstaltungsort gewählt. 

Fanclubs von vielen Boogieclubs aus dem In- und Ausland waren angereist, um ihre Tanzpaare optimal anfeuern zu können. So kam es, dass der riesige Saal bis auf den letzten Platz besetzt war.

Neben Tanzpaaren von den verschiedenen Boogie-Clubs aus Österreich begeisterten auch Paare aus Deutschland, der Schweiz, und der Slovakei das Publikum bei diesem Turnier.

23 Tanzpaare in 7 Klassen zeigten ihr Können und ihre tolle tänzerische Leistung. 

Moderiert wurde der Abend vom deutschen Meister Florian Pogats, der durch unzähliche pointierte Aussagen die Gäste immer wieder zum Lachen animierte.
 
Es war ein perfekt organisiertes Turnier mit hervorragenden Leistungen aller Tanzpaare und einer Super Stimmung.

Danke an Reinhard Bauer vom Club "The Fives" und sein Team für die hervorragende Organisation.