Boogie Party 20.05.2017 - Rückblick

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Boogie Party 20.05.2017 - Rückblick

Unsere letzte Boogie Party vorm Sommerfest im Juli war wieder ein voller Erfolg. Viele Freunde und Bekannte, aber auch Mitglieder der Boogie Lions waren gekommen um sich wieder so richtig auszutoben und zu den Rhytmen der 50er und 60er Jahre das Bein zu schwingen.

Leider konnte DJ Boogieman krankheitsbedingt nicht kommen und so sprang kurzerhand DJ Charly K. -Gitarrist bei den Four Beats- ein.

Mit ihm hatten wir einen würdigen Ersatz gefunden, denn er weiß genau was unser Publikum tanzen möchte.

Aber es wurde nicht nur viel getanzt, sondern auch viel getratscht und gelacht. Auch kulinarisch wurden wir von der Kaiserrast wieder bestens versorgt. Und so verging der Abend leider wieder viel zu schnell.

 

Wer sich ein Bild von diesem schönen Abend machen möchte, der kann sich die Fotos unter Media/Fotos anschauen .....

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch und freuen uns schon auf ein Wiedersehen
Aber auch an unseren DJ Charly K. ein herzliches Dankeschön für seine spontane Zusage und die tolle Musik !

Nächste Möglichkeiten zum Tanzen:

16.06.2017 - Feuerwehrfest Spillern mit den "FOUR BEATS" live. Eintritt: Freie Spende
15.07.2017 - Sommerfest in Greil´s Eventstadl in Leitzersdorf mit LIVE MUSIK und DJ .... nähere Infos folgen !!!