STEFAN KIRBES - Unsere Verstärkung im Team ....

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























STEFAN KIRBES - Unsere Verstärkung im Team ....

Da die Organisation unserer Events und sonstiger Aktivitäten immer mehr Zeit in Anspruch nimmt, war der Zeitaufwand ohne tatkräftige Unterstützung nicht mehr zu bewältigen. 

Stefan Kirbes hat - nach einiger Zeit Pause - die Position des Eventmanagers wieder übernommen.

Aufgrund seines Studiums im Medienbereich, sowie als Musiker, ist er für diese Position bestens geeignet. Er wird sich unter Anderem um Ideen für Veranstaltungen, als auch um die DJ´s und Livebands kümmern.  

Wir freuen uns schon auf die nächsten Events im Herbst ... und auf eine gute Zusammenarbeit !

Bei Fragen, Wünschen und Anregungen könnt ihr Stefan unter folgender Mailadresse kontaktieren:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!