Trainingscamp 2017

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Trainingscamp 2017


Das Trainingscamp 2017 war wieder ein voller Erfolg .....

Von 05.08.-09.08.2017 fand unser bereits "Achtes" Trainingscamp im Hotel Trattnerhof in Semriach/Steiermark statt.

Die Teilnehmerzahl ist wieder gewachsen und hat die Höchstzahl vom Vorjahr  übertroffen.

Dieses Mal war Samstag der Anreisetag. Dadurch konnte fast jeder total relext seinen "Trainingsurlaub" beginnen. Die Chefitäten, sowie die Crew des Hotels freuten sich schon wieder riesig auf uns. Dementsprechend herzlich war die Begrüßung.


Am Abend beim gemeinsamen Essen wurden den Teilnehmern und Trainern die nötigen Infos für die nächsten Tage mitgeteilt und für die "Neuen" gab es eine Führung durchs Haus damit sie sich am nächsten Tag ohne Stress zurecht finden konnten.

Jeder der Tänzer war voll freudiger Erwartung und gespannt, was sie die nächsten Tage alles lernen werden. 

Unsere Trainer heuer Soraya & Maria (Schweiz), die uns schon das 6. Jahr am Trainingscamp treu sind und neu Andi & Elsa (Boogiehasen). Die Beiden waren zum ersten Mal dabei, konnten aber sofort mit ihrer Kompetenz sowie ihrem gewinnenden Charme punkten. 

Beide Trainerpaare kamen bei den Teilnehmern sehr gut an und waren sehr beliebt. Auch der Spaß kam natürlich bei den Einheiten nicht zu kurz.

Nach dem Training war noch genug Zeit um zu tratschen, lachen, fachsimpeln und so lernte man sich untereinander näher kennen. 

Auch die Verpflegung war wieder "spitze". Wir wurden den ganzen Tag mit vielen Köstlichkeiten versorgt. Und der legendäre Grillabend am letzten Abend des Camps durfte natürlich nicht fehlen. Bei der anschließenden Boogieparty gaben die beiden Trainerpaare eine kleine Show zum Besten und anschließend gab es noch Geschenke für die Trainer, sowie für Manuela - unsere Seele von einer Kellnerin - die uns ebenfalls schon 8 Jahre die Treue hält.

Leider verging die Zeit viel zu schnell, aber unser nächstes Camp im Jahr 2018 ist schon fixiert.
Save the Date: 04.08.- 08.08.2018

Zum Abschluss wollen wir uns bei den beiden Trainerpaaren Soraya & Mario, sowie Elsa & Andi für ihren Einsatz und das hervorragende Training bedanken. Auch an die Crew vom Hotel Trattnerhof ein herzliches Dankeschön ... aber natürlich auch an die vielen Paare für die Disziplin und den Ehrgeiz beim Training !!!

Für ein paar Eindrücke vom Camp gibt es genug Fotos zum gucken ....