Showauftritt "Verband der ÖBB Landwirtschaft" 02.09.2017

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Showauftritt "Verband der ÖBB Landwirtschaft" 02.09.2017

Am Samstag, den 02.09.2017 feierte der "Verband der ÖBB Landwirtschaft" den 100. Geburtstag des Zweigvereins Strebersdorf. Demensprechend wurde auch gefeiert. Das Vereinshaus war übervoll und auch die Plätze im Freien waren voll besetzt. 

Viele Mitglieder des Vereins halfen um dieses Fest perfekt werden zu lassen. Auch das Essen, sowie die Mehlspeisen waren ausgezeichnet und man konnte leider nicht wiederstehen. 

Nach einigen Ansprachen und Ehrungen waren wir - die Boogie Lions Show Dance Group - gefragt. Wir durften mit unserer Showeinlage diesen tollen Abend eröffnen.

Das Publikum, egal ob Jung oder schon etwas älter, war begeistert und ohne Zugabe durften wir die Tanzfläche nicht verlassen. Anschließend an unseren Auftritt gab es dann Livemusik bis spät in die Nacht. 

 

Die Showgruppe und auch einige Lions verbrachten einen gemeinsamen schönen und lustigen Abend.

An dieser Stelle ein Dankeschön für die Einladung zu diesem Fest, sowie auch ein großes DANKE an unsere Paare für diesen tollen Auftritt. 

Fotos gibts auch ein paar zum Gucken ...