Showauftritt "Volksheim Groß Jedlersdorf" 09.09.2017

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Showauftritt "Volksheim Groß Jedlersdorf" 09.09.2017

Am Samstag, den 09.09.2017 war die BOOGIE LIONS SHOW DANCE GROUP - begleitet von einem Fanclub - wieder unterwegs. Dieses Mal ins Volksheim Groß Jedlersdorf.

Hier fand ein Rock´n Roll Abend statt. Dieser wurde vom Verein "Treffpunkt Ruthnergasse" - allen voran Frau Gabriele Schellig - veranstaltet.  

Stargast des Abends war RICHI NAGY, der voll auf der Welle von Elvis Presley war und das so perfekt, dass man manches Mal den Eindruck hatte, der echte Elvis steht auf der Bühne.

Unsere Paare tanzten eine perfekte Show, und als Zugabe wurde auch noch mit dem Publikum getanzt. Anschließend ging dann die Party so richtig los. 

Es war wieder ein sehr schöner Abend den wir als LETZE verlassen haben.

Danke an die Organisatorin Frau Schellig für die Einladung. Und ein Dankeschön auch an Christine Fröschl, die uns das Titelbild zur Verfügung gestellt hat.