"SCHIFF AHOI" Boogie Party 23.09.2017 - Rückblick

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























"SCHIFF AHOI" Boogie Party 23.09.2017 - Rückblick

SCHIFF AHOI - wieder eine gelungene Party ....

Nach den heißen Ferien wollten wir genau zu Herbstbeginn den Sommer mit einer tollen Boogie Party verabschieden.

Und zwar mit einem maritimen Themenabend. Dem ensprechend war auch die Saal- und Tischdeko. Ganz im Stil von Urlaub, Schifffahrt, Wasser, Hitze ....

Viele Gäste und Freunde waren gekommen um bei diesem Abend dabei zu sein.

Zur Eröffnung gab es - dem Thema entsprechend - eine Modenschau, die gleichzeitig eine Show beinhaltete. Auch die Musik der Modenschau bezog sich auf unser Thema. Vorgeführt wurden die Kleider der Firma ATELIER WAGNER sowie Schuhe der Firmen KRIZ SCHUHE und BLEYER. FRISÖR MONIKA unterstütze unsere Mädels frisurentechnisch und so war alles Top.

Nach der Vorführung wurde unser Verkaufsstand geöffnet und man konnte - unter Anderem - all die schönen Outfits gleich vor Ort kaufen. Der Andrang war enorm, der Verkaufsstand wurde regelrecht gestürmt. 

DJ CHRIS DE PLAY sorgte wieder für den perfekten Sound und dementsprechend voll war die Tanzfläche, obwohl sie dieses Mal extrem groß war. 

Die Stimmung war super und ein toller Abend ging wieder mal viel zu schnell vorbei.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Helferleins, den Teilnehmern bei der Modenschau, dem Basteltrupp, dem Deko Team, dem Fotografen Robert und natürlich bei DJ CHRIS DE PLAY recht herzlich für die Unterstützung bedanken.

Aber natürlich auch bei unseren Besuchern. Ihr alle habt diesen Abend zu einem ganz Besonderem gemacht !


Fotos gibts unter Media/Fotos .... viel Spaß beim Gucken !

Und natürlich den Film von der Modeschau:
https://youtu.be/AA2IGh-6lh8