Boogie Party 21.10.2017 - Rückblick

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Boogie Party 21.10.2017 - Rückblick

Wieder ein unvergesslicher Abend ....

Unsere Oktober Boogie Party war ein voller Erfolg. Viele Gäste und befreundete Clubs waren gekommen um mit uns gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen. Einen Abend mit viel tanzen, plaudern, lachen und auch der Erfahrungsaustausch gehört dazu. 

Für die gute Musik verantwortlich war unser DJ CHARLY K. Er hatte wieder mal den richtigen Musikmix aus schnellen und langsamen Boogies. Auch einige swingige Nummern gehörten zu seinem Programm. Und spezielle Musikwünsche wurden natürlich prompt erfüllt. Und so war die Tanzfläche immer voll. 

Für die Hungrigen gab es ein köstliches Heurigenbuffet mit vielen Schmankerln und gekühlte Getränke löschten den Durst.

 

Dieses Mal hatten wir (unvorhergesehen) ein besonderes Highligt - die "Boogie Oma" der Boogiehasen feierte bei unserem Boogie Abend ihren "Runden" Geburtstag. Und wie es sich in der Boogieszene gehört gab es auch einen Geburtstagsboogie, den natürlich viele Herren mit ihr tanzten.  

Die Stimmung war perfekt und der Abend wie immer zu kurz. 

Wir bedanken uns bei den Boogiehasen, Swing in Austria, The Fives, bei DJ Charly K. und natürlich bei allen Gästen für den Besuch. Ihr alle habt wieder für ganz tolle Stimmung gesorgt. 

Die Fotos sind auch schon online .....