Österreichische Meisterschaft Boogie Woogie 11.11.2017 - Rückblick

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Österreichische Meisterschaft Boogie Woogie 11.11.2017 - Rückblick

Am 11. 11. 2017 fand in der Kaiserrast in Stockerau die Österreichische Meisterschaft Boogie Woogie statt.

Veranstaltet wurde das Turnier von den Boogie Lions in Kooperation mit den Boogiehasen.

Verteilt über alle Startklassen (Main-A, Main-B, Senioren-A, Senioren-B und Junioren-A) waren insgesamt 24 Tanzpaare am Start, welche natürlich alle punkten wollten und versuchten die Wertungsrichter von ihrem Können zu überzeugen.

4 Paare waren aus der Slowakei und ein Paar aus der Schweiz angereist

Die Stimmung am Turnier war einfach super, da die zahlreich erschienenen Besucher die Tanzpaare laufend anfeuerten und die Tänzer damit zu Höchstleistungen motivierten.

Auch unser Moderator – Wolfgang Pachatz – konnte mit seiner gewohnt perfekten und "lustigen" Art zur guten Stimmung im Saal beitragen. 

Von unserem Club waren Günter und Marion Leeb, sowie Walter und Gabriele Maier in der Seniorenklasse A am Start. 

Walter und Gabriele Maier schafften es ins Finale aufzusteigen und erreichten dort den 5. Platz im Turnierergebnis. 

Günter und Marion Leeb schafften leider nicht den Einzug ins Finale und belegten den 8. Platz.  

Bei der Wertung hinsichtlich österreichische Meisterschaft 2017 konnten in der Klasse Main-A Andreas Aigner und Elsa Köck (Boogiehasen) den Meistertitel souverän verteidigen.

In der Klasse Senioren-A wurden Peter Turcik und Sonja Toth von den Boogie Schanis österreichische Meister 2017. 

Walter und Gabriele Maier schafften es immerhin zum österreichischen Vize-Vize-Meister in der Klasse Senioren A. 

Wir gratulieren allen Tanzpaaren zu ihren Ergebnissen und möchten uns bei den Boogiehasen für die Zusammenarbeit bei den Vorbereitungen von diesem Turnier herzlich bedanken.
 
Danke auch an die zahlreich angereisten Fans der "Lions", der "Hasen" und sonstigen Clubs, welche für optimale Stimmung im Saal beigetragen haben.
 

Ebenso ein Danke an unsere Sponsoren:


Airporttransfer Henk
www.airporttransfer-henk.at

Aqua Lupus
www.aqua-lupus.at 

Blumen Luser
2000 Stockerau, Hauptstraße 58

Asperlkeller 
www.asperlkeller.at
 
Holzer-Design Tresdorf
www.holzer-design.at
 
 
 
Und zu guter Letzt ein Danke an den Fotografen - DI Alexander Aigner - der uns die traumhaft schönen Fotos zur Verfügung gestellt hat ! - Ein paar (qualitativ nicht so Gute) sind auch von uns gemacht worden ....