"SHAKE RATTLE & ROLL" Boogie Party 25.11.2017 - Rückblick

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























"SHAKE RATTLE & ROLL" Boogie Party 25.11.2017 - Rückblick

DAS TOP EVENT 2017 ..... 

Langsam aber sicher geht das Jahr dem Ende zu. Und deshalb wollten wir noch einmal so richtig ausgiebig feiern ! 

Bei unserer letzten öffentlichen Veranstaltung im Jahr 2017 hatten wir uns daher etwas ganz Besonderes ausgedacht. Das begann schon mal bei der Tischdeko.
Ulrike Graner von Atelier Wagner hatte uns einen Plastikläufer mit Elvis und Musikmotiven gemacht. Und alles war im amerikanischen Stil dekoriert.

Aber das Highlight an diesem Abend waren die ZWEI LIVE AKTS ... 
FOUR BEATS - die Boogie Band spielte Musik aus den guten 50er Jahren, sowie auch modernere Interpretationen
RICHI NAGY  - er ließ uns anlässlich des 40.Todestages von Elvis Presley an dessen gute Musik zurückblicken.


Das wollten sich unsere vielen Besucher nicht entgehen lassen. Die Gäste waren begeistert und die Tanzfläche den ganzen Abend dauerbelegt. Es wurde nicht nur Boogie getanzt sondern auch die Standard/Lateintänzer kamen auf ihre Kosten. Denn Elvis Presley spielte ja nicht nur Boogie Musik. 

Als Zugabe des Abends standen alle Musiker gemeinsam auf der Bühne und die Four Beats & Richi Nagy präsentierten ein Lied von Elvis Presley.  

Die Kombination der beiden Live Acts war einfach perfekt und die Stimmung konnte nicht besser sein. Ein grandioser Saisonausklang ..... 

Wir bedanken uns bei den vielen Gästen, Freunden und Boogie Lions Mitgliedern für die Treue und wir hoffen euch alle im nächsten Jahr wieder bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch !


Lasst den Abend nochmals Revue passieren mit unseren vielen Fotos .... 

 

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die vielen Helfer, die uns das ganze Jahr tatkräftig unterstützen. Ohne sie wäre so manche Veranstaltung nicht machbar !