Boogie Lions Weihnachtsfeier 16.12.2017

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Boogie Lions Weihnachtsfeier 16.12.2017

Liebe Boogie Lions Mitglieder, liebe Sponsoren !

Die Zeit vergeht viel zu schnell und Weihnachten naht mit riesen Schritten. Doch bevor wir uns in die Weihnachtsferien begeben, wollen wir noch mal so richtig feiern.

Deshalb laden wir euch zu unserer "Boogie Lions WEIHNACHTSPARTY 2017" recht herzlich ein.

Wann:     16.12.2017
Wo:         Kaiserrast Stockerau
Beginn:   19:00 Uhr - Einlass ab 18:00 Uhr

Wie schon die letzten Jahre ist unsere Weihnachtsfeier "all inklusive", das heißt Essen und Getränke gratis (ausgenommen Schnaps).


Und nach dem Essen gibt es wieder genug Gelegenheit zum Tanzen mit der besten Boogie Musik von DJ "CHRIS DE PLAY"

Die Weihnachtsfeier ist nur für unsere Mitglieder und Sponsoren zugänglich.
Ihr könnt gerne euren PartnerIn als Begleitperson mitbringen, jedoch ist dann ein Unkostenbeitrag von € 30,00 zu bezahlen.

Anmeldung bis spätestens 13.12.2017 bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
 

Wir würden uns freuen, mit euch ALLEN einen schönen stimmigen und swingigen Vorweihnachtsabend zu verbringen !

Das Team der Boogie Lions