Weihnachtsfeier 16.12.2017

Partner



Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Weihnachtsfeier 16.12.2017

Es war wieder eine tolle Weihnachtsfeier in der Kaiserrast Stockerau ...

Elegante Tischdeko, super gutes Essen - das begann schon beim Vorspeisenbuffet. Ob Fisch, Gemüse oder Fleisch - gegrillt, gedünstet oder gebraten, da war für jeden Geschmack etwas dabei. Und das Nachspeisenbuffet wurde natürlich auch geplündert, obwohl es ja auch super leckere Weihnachtskekse gab.

Gegessen wurde alles, sogar die Käseplatte zu später Stunde. Und alles war gratis, auch die Getränke. Denn die Boogie Lions luden ihre Mitglieder zu einer "All Inclusive" Weihnachtsfeier ein.

Musikalisch führte uns DJ CHRIS DE PLAY durch den Abend. Gleich bei der ersten Platte war die Tanzfläche voll und das ist auch so geblieben.

Natürlich gab es auch wieder Geschenke für unsere Sponsoren, Formationstänzer, Turniertänzer, sowie Heidi, Stefan und Chris De Play.

Aber das Überraschungshighlight waren Christine & Gerhard. Die Beiden haben eine dichterische Ader und haben unsere Tanzsporttrainings in Reime verfasst und vorgetragen. Die Lacher waren auf ihrer Seite. Einfach köstlich ....

Es war wieder ein ausgesprochen schönes Fest und wir bedanken uns bei allen Tänzern für Ihren Eifer beim Training, den Mitgliedern für ihre Treue, den vielen Helfern bei den diversen Veranstaltungen, den DJ´s für ihr Engagement, sowie bei den Sponsoren für die Unterstützung ! 

Aber nicht zu vergessen sind unsere HEIDI vom Fanartikelverkauf, CHRISTIAN der uns die Weihnachtskekse gebacken hat und STEFAN vom Eventmanagement, der heuer einige tolle Events organisiert hat. 

Wir wünschen euch allen ein erholsames Weihnachtsfest und alles Liebe für das nächste Jahr !!! Und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch im Jahr 2018 ...

Das Team der Boogie Lions


Unter Media/Fotos habt ihr alle Fotos dieses Abends !