"Welcome 2018" Boogie Party 13.01.2018 - Rückblick

Partner





Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























"Welcome 2018" Boogie Party 13.01.2018 - Rückblick

"WELCOME 2018" ....

Diese Einladung hatten sich sehr viele Gäste zu Herzen genommen, denn wir waren wieder voll ! Oder war es die Neugierde, weil wir einen neuen DJ an diesem Abend engagiert haben ?  

Egal, wie auch immer, es war ein super Abend mit toller Stimmung und Musik zum Abtanzen.

DJ HELMUTH - ab heuer neu in unserem DJ Team - hat die Gäste so richtig ins Schwitzen gebracht. Da halfen zur Abkühlung nur frische Getränke oder ein Besuch an der frischen Luft. Und wer vom vielen Tanzen hungrig wurde, der konnte sich beim köstlichen Heurigenbuffet stärken.

Aber es wurde nicht nur getanzt, auch der Small Talk kam nicht zu kurz. Es wurde viel getratscht und gelacht. Es war wieder ein sehr gemütlicher und stimmungsvoller Abend, der leider - wie immer - viel zu schnell vorbei war. 

Wir bedanken uns bei den vielen Gästen für den Besuch aber auch bei den diversen Clubs wie den Boogiehasen, Swing in Austria und den Boogie Schanis. Ihr alle habt diesen Abend wieder zu etwas ganz Besonderen gemacht. 

Auch ein herzliches Dankeschön an die vielen Helfer, vor-während-und nach der Veranstaltung. Ohne euch hätte dieser Abend nicht stattfinden können. Ihr seid einfach SPITZE !!!

Unter Media/Fotos gibt es viele Fotos von diesem schönen Abend ...


Wir werden heuer wieder einige besondere Veranstaltungen für euch organisieren. Die Planungen laufen auf Hochtouren. Lasst euch überraschen !

Die erste dieser Serie ist unser nächstes Event am 10.02.2018
Livemusik mit "Honky Tonk Barflies" in Originalbesetzung mit Paul Kreshka
am DJ Pult "DJ Chris de Play"  
und außerdem gibt es wieder einen Verkaufsstand mit vielen schönen Sachen

Nähere Infos demnächst ....