Showauftritt "Lehrerball Hausleiten" 19.01.2018

Partner





Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Showauftritt "Lehrerball Hausleiten" 19.01.2018

Die "Boogie Lions Show Dance Group" war wieder ON TOUR .... 

Dieses Mal am Lehrerball im Schloß Hausleiten. Und da wir die Mitternachtseinlage tanzten, konnten wir den Ball vorher in vollen Zügen genießen. 

Zur Eröffnung der Veranstaltung gab es eine Standard-Latein Tanzeinlage von den "Young Stars of Latin Dance".  Während des Abends konnte man beim Torten Würfelspiel sein Glück versuchen und als Draufgabe stand noch ein Schätzspiel auf dem Programm. Natürlich durfte auch eine Tombola nicht feheln, wo es ausgesprochen schöne Preise zu gewinnen gab.

Musikalisch führte die Gruppe "Dolce Vita" durch den Abend.

Knapp vor Mitternacht präsentierten wir unsere Show.

Die Ballbesucher waren begeistert und nach tosendem Applaus mussten wir natürlich noch eine Zugabe tanzen. Und zu guter letzt holten wir uns noch die Zuschauer und tanzten mit ihnen einen flotten Boogie. Da hatten wir die Sympathien auf unserer Seite. 

Es war ein toll organisierter und wunderschöner Ball mit super Programm, den wir erst in den Morgenstunden ausklingen ließen. Wir bedanken uns recht herzlich beim Veranstalter für die Einladung und den schönen Abend!

Ein paar Bilder - teilweise von den Organisatoren zur Verfügung gestellt - gibts unter Media/Fotos