Swing*Country*Boogieparty 10.02.2018 - Rückblick

Partner





Sponsoren



Vielen Dank für die Unterstützung!





























Swing*Country*Boogieparty 10.02.2018 - Rückblick

Eine Reise zurück ....

Im Rahmen unserer ersten Boogieparty mit Live Musik im neuen Jahr feierten wir ordentlich mit der Band "HONKY TONK BARFLIES" und "DJ CHRIS DE PLAY" die gute alte Zeit des Boogie Woogie, Swing, Country und Rock´n Roll. 

Der Besucherandrang war enorm, aber mit unserer großen Tanzfläche gab es kein Problem sich so richtig auszutoben. Viele Mitglieder, Freunde, Bekannte und Clubs wollten sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen. 

Aber nicht nur die Band und DJ Chris de Play waren in Höchstform, auch die Kaiserrast verwöhnte uns mit einem exzellenten Heurigenbuffet. 

 

Auch unser Verkaufsstand wurde regelrecht gestürmt. Kein Wunder bei der großen Auswahl an Kleidung im Stil der 50er Jahre, Schuhen, Taschen und Keramik. 

Es war ein toller Abend. Es wurde viel getanzt aber es blieb auch noch genug Zeit für "Small Talk". Und das gehört auch zu einen netten Abend dazu, der dann gegen 02:00 Uhr zu Ende ging.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den vielen Gästen für euren Besuch und freuen uns schon auf unsere nächste Boogie Party am 10.03.2018 mit DJ SASCHA aus Mödling.